Ihr Experte rund um die Immobilie

PROFESSIONELL & TRANSPARENT

Im Mittelpunkt meines Handelns steht eine erstklassige und seriöse Beratung beim Immobilienverkauf. Ich bin stets auf der Suche nach neuen innovativen Vertriebswegen und effizienten Lösungen für meine Kunden. Mein leistungsstarkes Netzwerk ist dabei der Schlüssel für den profitablen Verkaufserfolg.

Ich biete dadurch eine Rund-um-Betreuung mit allen zu machenden Schritten. So bekommen meine Mandanten den entscheidenden Mehrwert gegenüber Maklern und Banken.

 

Kundenorientiert und fair

Ich pflege einen persönlichen Dialog mit meinen Kunden. Weil ich deren Bedürfnisse so genauestens kennenlerne, kann ich überzeugende Lösungen anbieten. Wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Gelingen sind ein faires und vertrauensvolles Miteinander mit meinen Kunden und im Partnernetzwerk.

Copyright 2020 Preckel GmbH

Handel, Beratung & Vermittlung

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT